Sehr gut besuchte CDU Mitgliederversammlung in Windheim

Mit großer Freude konnte der Stadtverbandsvorsitzende Wolfgang Koopmann
56 CDU Mitglieder begrüßen. Wichtiger Punkt dieser Veranstaltung waren die Wahlen der Vertreter und Ersatzvertreter für die überörtlichen Aufstellungsverfahren der Kommunalwahl 2020.

CDU Ortsunion Petershagen-Süd nominiert für die Kommunalwahl 2020

Die CDU Ortsunion Petershagen Süd hat im Rahmen einer Mitgliederversammlung in Frille am 14.01.2020 ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 nominiert

Jessica König als Ortsbürgermeister-Kandidatin für die CDU Friedewalde nominiert

Die CDU Ortsunion Friedewalde traf sich letzte Woche zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Treffpunkt“ in Haselhorn. Dort wurden durch Wiederwahl erneut Jessica König als Vorsitzende, Thorsten Riechmann als stellv. Vorsitzender sowie Uschi Borgmann als Schriftführerin im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Ina Beining-Wrede, Willi Traue und Wilfried Meier gewählt. Im Anschluss wurden Thorsten Riechmann und Jessica König als Vertreter für die Kreisvertreterversammlung zur Kommunalwahl 2020 nominiert.

Harmonische CDU Stadtverbandsversammlung mit Wahlen und Ehrungen

Am 8. Oktober 2019 fand in Meßlingen im Gasthaus Rathert die Stadtverbandsversammlung statt.
Unser Vorsitzender Wolfgang Koopmann begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste. Sein besonderer Gruß galt Dr. Oliver Vogt, unserem stellv. Kreistagsvorsitzenden.
Die prall gefüllte Tagesordung nahm Wolfgang Koopmann zum Anlass, zügig durch das Programm zu führen.

Gründungsversammlung einer gemeinsamen CDU-Ortsunion Petershagen Nord

Am Dienstag, den 17. September 2019 fand im Landgasthaus Husterbruch in Neuenknick die Gründungsversammlung der gemeinsamen CDU-Ortsunion Petershagen Nord statt. In dieser schließen sich die Ortschaften Döhren, Heimsen, Ilvese, Neuenknick, Schlüsselburg, Seelenfeld und Wasserstraße zusammen.

CDU Friedewalde besichtigt Werk Heisterholz

Am Freitag besichtigte die CDU Friedewalde das Werk Heisterholz der BRAAS GmbH. Jessica König, Vorsitzende der CDU Ortsunion Friedewalde freute sich, dass auch Mitglieder der CDU Ortsunionen Eldagsen, Petershagen Süd und Südfelde/Meßlingen mit dabei waren.