Wahlkampfaufktakt der JU

07.04.2010, 15:32 Uhr | Jessica König

Mit einem sehr erfolgreichen JU-Wahlkampfauftakt startete die JU Minden-Lübbecke am Samstag, den 27.03.2010 in die Landtagswahl. Aus Petershagen waren Hendrik Strohmeier, Nico Hoffmeister, Johannes Kruse, Tabea Kruse,Laura Krentscher, Maximilian Röthemeier, Holle Niemann und Jessica König im Wahlkampfteam vertreten.

Die beiden Landtagskandidaten Karl Erich Schmeding für den Wahlkreis 89 (Bad Oeynhausen, Minden und Porta Wesfalica) und Friedhelm Ortgies MdL für den Wahlkreis 88 (Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Petershagen, Preußisch Oldendorf,Rahden und Stemwede stellten sich den JU’lern vor. 
 
Ortgies und Schmeding betonten, dass stabile Verhältnisse in Düsseldorf ein verlässlicher Garant für die wirtschaftliche Erholung auch im Mühlenkreiskreis seien. Daher sei es ihr Ziel, die erfolgreiche Arbeit der christlich-liberalen Koalition fortzusetzen.