Sehr gut besuchte CDU Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahl

Unser Landratskandidat Jörg Schrader stellte sich vor und diskutierte mit den Anwesenden über aktuelle Themen und seinen Wahlkampf.

Unsere Stadtverbandsvorsitzende Jaqueline Lauf freute sich sehr, mehr als 40 Parteimitglieder begrüßen zu können.
Nach Genehmigung der Tagesordung und Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete Sie über zurückliegende Aktionen und Veranstaltungen. Es gab Informationstreffen, das Familienfest am Badesee, Wahlkampfstände zur Landtagswahl an unterschiedlichsten Stellen und im September eine Klausurtagung im Dorfgemeinschaftshaus Rosenhagen.
 Auch zukünftige Termine wurden an dieser Stelle bekannt gegeben:

16.10.22 Herbstmarkt in Lahde
19.10.22 OU Messlingen-Maaslingen Versammlung
25.10.22 OU Petershagen Süd Versammlung
28.10.22 Besichtigung Stift Lahde
29.10.22 Kreisparteitag
14.11.22 Politisches Kaffeetrinken mit Brigitte Sawade-Meyer, stellv. CDU-Fraktionsvorsitzende im Kreistag Mi-Lü, im Cafe Anna
27.11.22 Adventsfrühstück bei Cafe Anna
12.01 .22 CDU-Veranstaltung - Morhoff, 18-21 Uhr, Zeit der Begegnung mit Serap Güler MdB

Während der Auszählungspausen im Rahmen der Delegiertenwahlen stellte sich unser neuer CDU - Landratskandidat Jörg Schrader vor.
Er freute sich sehr, vor einer so großer Runde sprechen zu dürfen und gleich zu Beginn gab er Einblicke zu seiner Person, wie er den Wahlkampf angehen möchte und welche politischen Ziele er für die Zukunft verfolgt.
Im Anschluss an die Wahlen hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zudem die Möglichkeit, Fragen an ihn zu richten, die er direkt beantwortete.
Nachdem alle Antworten gegeben wurden bedankte sich unsere Vorsitzende im Namen der Anwesenden für die offenen Worte unseres Kandidaten und schloss den offiziellen Teil der Versammlung.

Im Anschluss kam es abschließend zu Diskussionsrunden im kleinen Kreis und der Abend fand einen harmonischen Ausklang.